Slowflower Bewegung – eigene Blumen aus dem Garten als Deko nutzen…

Der Anfang von hoffentlich gaaaanz vielen wunderschön blühenden Schnittblumen für unsere Stores.🌺💐🌹

Ihr wisst, wir haben eine große Leidenschaft für Blumen und Pflanzen.

Die slowflowerbewegung hat uns inspiriert. Wir wollen zukünftig unsere eigenen Blumen aus dem Garten als Deko nutzen…

Warum?

Konventionell gekaufte Schnittblumen sind ein echter Klimakiller – viel Energie, Dünger, Wasser, lange Transportwege, usw.

Unsere eigene Blumenwiese wird #regional, #saisonal und #nachhaltig.

Wenn ihr auch Lust auf euer eigenes kleines Schnittblumenbeet habt, dann holt euch gern die Samenkollektionen bei uns im Store. Es ist jetzt die perfekte Anzuchtzeit und wie ihr seht, haben die Samen eine super Qualität… Wir haben’s selbst ausprobiert und halten euch natürlich gern auf dem Laufenden. Mal schauen, wie unsere Blumensträuße im Sommer aussehen 🤗🌞😜.